Owl about us

Ein buntes Team

eine Leidenschaft !

owl about

Fabienne Menna (-Buser)

Founder

«Es gibt nichts Schöneres als Kaltakquise!»

Wenn ich das jemandem erzähle, werde ich meist mit grossen Augen angeschaut. Ich sage dies bewusst und meine es auch so. Telefonische Kaltakquise kommt nie aus der Mode und ist «das kleine Schwarze» unter den Vertriebsmöglichkeiten. Es passt einfach immer!
Mit der richtigen Portion Leidenschaft, Freude und Spass ist Kaltakquise nicht nur effizient um Termine zu vereinbaren, sondern hebt unsere Auftraggeber auf sympathische und unkomplizierte Weise von der Masse ab.

Seit ich im April 2012 meine ersten Schritte im Outbound machen durfte, ist eines immer geblieben: Die Freude an der Akquise und der Spass an den spannenden Gesprächen mit potenziellen Kunden für unsere Auftraggeber.

Team

owl about

Lautaro Furrer

Business Development Outbound

Hier stellt sich demnächst Lautaro Furrer selbst vor

Bald gibts hier mehr zu lesen

owl about

Abedin Husic

Business Development Outbound

«Gute Kommunikation macht den Unterschied» 

Durch meine ehrliche, direkte und humorvolle Art biete ich unseren sowie Ihren zukünftigen Kunden den Mehrwert, den Sie sich wünschen. Die moderne Art, den Enthusiasmus und die Zielstrebigkeit verbunden mit meiner «simplicity» bilden das Fundament für unseren gemeinsamen Erfolg.

Keine Herausforderung ist zu gross. Es braucht nur die geeignete Lösung, die wir garantiert zusammen finden werden.

owl about

Afrim Meta 

Business Development Outbound

«Challenging Challenges»

In der Informatik gibt es keine Probleme, sondern Lösungen – und diese gilt es gezielt aber sinnvoll und sympathisch zu platzieren.
Als ehemaliger Berater in den verschiedensten Branchen weiss ich, dass eine humorvolle und erfrischende Art die Kommunikation massiv erleichtert und somit auch dem Gesprächspartner Freude bereitet. Nur so wird eine Lösung auch greifbar.
Mit meiner Schlagfertigkeit breche ich das Eis, um meinem Gegenüber nicht nur ein angenehmes und positives Gesprächserlebnis, sondern einen «Akquise-Talk» mit Mehrwert zu bieten. 

Mit einer guten Planung der Kampagne wird ihre Lösung passioniert im Markt platziert und nachhaltige Opportunities für Ihre Sales Pipeline geschaffen.